Montag, 31. August 2009

Ganz mieser Kick

den ich da gestern zu sehen bekommen habe. Naja immerhin ein Tor, aber das Niveau war so mies. Also da hätte ich ohne Probleme mitkicken können. Ging ja aber auch um nichts mehr.
Und ich glaube das Spiel von der FG hätte ich bestimmt noch weniger gemocht. Jungs was macht ihr denn da?


Ansonsten war der Trip aber ziemlich nice auch wieder extrem gutes Wetter, habe sogar nochmal leichten Sonnenbrand bekommen. Wir waren dann am Ende 10 Leute die nach Tampere gefahren sind. Haben uns dann 2 Autos gemietet, aber Autofahren in Finnland ist extrem nervig. Wunderschöne Straßen aber das höchste erlaubte Tempo auf der ganzen Strecke war 100. Dann war da alle 2 Kilometer ein Blitzer - also das Fahren kostet wirklich Nerven.

Heute war dann meine erste Vorlesung. War eigentlich ziemlich mies aber das sind Einführungsvorlesungen ja häufiger. Trotzdem beschleicht mich der Eindruck, dass das bei dieser Vorlesung ein Dauerzustand werden könnte. Die Klasur kann dann eigentlich auch nur in Richtung Gelaber und dummes Auswendiglernen gehen (was ich ja bekanntlich nicht besonders mag). Naja BWL - Quatsch halt.
Heute war ich von 10-14 Uhr in der Uni (eine Stunde war davon Pause)
Morgen von 10-16 Uhr, Mittwoch von 9-12 und Donnerstag von 10-12. Das wars dann für diese Woche. Und so in etwa ist das dann vom Umfang auch repräsentativ, bis auf eine Woche in der ich eine Intensivveranstaltung habe, da wird es dann ein wenig stressiger, aber ansonsten hört sich das relativ angenehm an. Muss man dann mal schauen was dann noch an Hausarbeiten zusätzlich anfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen